0815 Food-Fotografie für den Alltag

Wer kennt sie nicht, die perfekten Food Fotos von den Food Bloggern und Speisekarten die mit größt möglichem Aufwand produziert und in Scene gesetzt werden. Ich für meinen Teil koche und esse gerne, deswegen konzentriere ich mich eigentlich mehr auf den Geschmack. Da man aber ab und zu auf diversen Social Media Plattformen seine Werke auch optisch präsentieren möchte habe […]

Partielle Sonnenfinsternis 2015

Wie in den Medien berichtet war es heute am 20.3.2015 endlich so weit, dass wir wieder eine partielle Sonnenfinsternis erleben durften. Bei sehr vielen der astronomischen Ereignissen spielte in letzter Zeit das Wetter nicht mit, doch dieses mal hatte ich Glück. Ich war mit meiner Frau auf Urlaub im Wellnesshotel Pierer auf der Teichalm. Gott sei dank war unser Auto […]

Glaskugelfotografie

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.