Grazer Unterwelt

Die Vorgeschichte: Vor nicht all zu langer Zeit wurde ich von einem Freund darauf Aufmerksam gemacht dass es nun wieder Führungen durch das Grazer Kanalsystem gibt. Kurzer Hand habe ich uns angemeldet, doch leider kam bei allen außer mir etwas dazwischen. Die Führungen werden von der Holding Graz durchgeführt welche das Kanalsystem unterhält und sind kostenlos. Auf der Homepage der […]

Chaos unterm Käfig

Die Ausgangssituation: Das Meerschweinchengehe hat ein Lack Regal vom Ikea als Basis. Leider gab es zu diesem Regal weder passenden Körbe noch Schachteln. Als Übergangslösung haben wir Kartonschachteln besorgt welche aber nicht sonderlich schön und auch nicht passend waren.     Die Lösung: Da nichts passendes an Behältern zu finden war musste wohl ein Selbstbau her. Die Kisten aus 14mm […]