Einkaufen & Essen #1 Die Gründe und Bauer Erich

Die Vorgeschichte & Gründe: Steigende Lebenmittelpreise, sinkende Qualität der industriellen Lebenmittel und möglicherweise auch mein zunehmendes Alter haben dafür gesorgt das ich begonnen habe meinen Lebensmitteleinkauf anders zu gestalten. Ein weiterer Aspekt für diese Veränderung war das es immer weniger österreichsche Landwirte gibt und immer mehr aus dem Ausland massenweise bezogen wird. Ich bin aber ehrlich auch kein Fan der […]

Persönliches Logbuch #3 R.I.P kleines Lienchen

Leider muss ich hiermit bekannt geben das unser kleines Lienchen am Abend des 23.10.2015 beim Tierarzt nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Ich hoffe du hattest es gut bei uns und wir möchten dir für die schöne gemeinsame Zeit danken. Du fehlst uns sehr und wir werden dich nie vergessen, denn warst ein ganz besonderes Meerschweinchen was den Abschied ganz […]